Dein Feedback ist uns wichtig! Dir Fehlt ein bestimmtes Produkt im Sortiment oder du hast eben einen Fehler/ Fehlfunktion im Shop entdeckt? Teile uns diese Informationen unbedingt mit, damit wir dir in Zukunft ein noch besseres Shopping-Erlebnis bieten können!
Dank dem langen Hebel extrem leichte Bedienung der Kupplung
möglich.
20mm länger als die BasisversionMaterial Hebel: Aluminium hochfest (EN AW 7075)Material Achse: Einsatzstahl vakuum einsatzgehärtet auf
ca. 58-62HRCOberfläche: Blau eloxiertHohe LanglebigkeitSpielfreiNadelgelagertMit Simmering Öl und WassergeschütztKein Umbau des Motors erforderlich!**
Die Montage kann auch ohne das Spalten des Motors erfolgen!Originale Feder kann erhalten bleiben
**= leider ist die Bohrung vom Nachbau Motorgehäuse oft
nicht maßhaltig. Ein nacharbeiten für das untere Nadellager (10mm) und auch für
das oberen Nadellager (15mm) ist ggf. notwendig.
MADE IN GERMANY
Dank dem langen Hebel extrem leichte Bedienung der Kupplung
möglich.
20mm länger als die BasisversionMaterial Hebel: Aluminium hochfest (EN AW 7075)Material Achse: Einsatzstahl vakuum einsatzgehärtet auf
ca. 58-62HRCOberfläche: Gold eloxiertHohe LanglebigkeitSpielfreiNadelgelagertMit Simmering Öl und WassergeschütztKein Umbau des Motors erforderlich!**
Die Montage kann auch ohne das Spalten des Motors erfolgen!Originale Feder kann erhalten bleiben
**= leider ist die Bohrung vom Nachbau Motorgehäuse oft
nicht maßhaltig. Ein nacharbeiten für das untere Nadellager (10mm) und auch für
das oberen Nadellager (15mm) ist ggf. notwendig.
MADE IN GERMANY
Dank dem langen Hebel extrem leichte Bedienung der Kupplung
möglich.
20mm länger als die BasisversionMaterial Hebel: Aluminium hochfest (EN AW 7075)Material Achse: Einsatzstahl vakuum einsatzgehärtet auf
ca. 58-62HRCOberfläche: Grün eloxiertHohe LanglebigkeitSpielfreiNadelgelagertMit Simmering Öl und WassergeschütztKein Umbau des Motors erforderlich!**
Die Montage kann auch ohne das Spalten des Motors erfolgen!Originale Feder kann erhalten bleiben
**= leider ist die Bohrung vom Nachbau Motorgehäuse oft
nicht maßhaltig. Ein nacharbeiten für das untere Nadellager (10mm) und auch für
das oberen Nadellager (15mm) ist ggf. notwendig.
MADE IN GERMANY
Dank dem langen Hebel extrem leichte Bedienung der Kupplung
möglich.
20mm länger als die BasisversionMaterial Hebel: Aluminium hochfest (EN AW 7075)Material Achse: Einsatzstahl vakuum einsatzgehärtet auf
ca. 58-62HRCOberfläche: Lila eloxiertHohe LanglebigkeitSpielfreiNadelgelagertMit Simmering Öl und WassergeschütztKein Umbau des Motors erforderlich!**
Die Montage kann auch ohne das Spalten des Motors erfolgen!Originale Feder kann erhalten bleiben
**= leider ist die Bohrung vom Nachbau Motorgehäuse oft
nicht maßhaltig. Ein nacharbeiten für das untere Nadellager (10mm) und auch für
das oberen Nadellager (15mm) ist ggf. notwendig.
MADE IN GERMANY
Dank dem langen Hebel extrem leichte Bedienung der Kupplung
möglich.
20mm länger als die BasisversionMaterial Hebel: Aluminium hochfest (EN AW 7075)Material Achse: Einsatzstahl vakuum einsatzgehärtet auf
ca. 58-62HRCOberfläche: Natur eloxiertHohe LanglebigkeitSpielfreiNadelgelagertMit Simmering Öl und WassergeschütztKein Umbau des Motors erforderlich!**
Die Montage kann auch ohne das Spalten des Motors erfolgen!Originale Feder kann erhalten bleiben
**= leider ist die Bohrung vom Nachbau Motorgehäuse oft
nicht maßhaltig. Ein nacharbeiten für das untere Nadellager (10mm) und auch für
das oberen Nadellager (15mm) ist ggf. notwendig.
MADE IN GERMANY
Dank dem langen Hebel extrem leichte Bedienung der Kupplung
möglich.
20mm länger als die BasisversionMaterial Hebel: Aluminium hochfest (EN AW 7075)Material Achse: Einsatzstahl vakuum einsatzgehärtet auf
ca. 58-62HRCOberfläche: Orange eloxiertHohe LanglebigkeitSpielfreiNadelgelagertMit Simmering Öl und WassergeschütztKein Umbau des Motors erforderlich!**
Die Montage kann auch ohne das Spalten des Motors erfolgen!Originale Feder kann erhalten bleiben
**= leider ist die Bohrung vom Nachbau Motorgehäuse oft
nicht maßhaltig. Ein nacharbeiten für das untere Nadellager (10mm) und auch für
das oberen Nadellager (15mm) ist ggf. notwendig.
MADE IN GERMANY
Dank dem langen Hebel extrem leichte Bedienung der Kupplung
möglich.
20mm länger als die BasisversionMaterial Hebel: Aluminium hochfest (EN AW 7075)Material Achse: Einsatzstahl vakuum einsatzgehärtet auf
ca. 58-62HRCOberfläche: Rot eloxiertHohe LanglebigkeitSpielfreiNadelgelagertMit Simmering Öl und WassergeschütztKein Umbau des Motors erforderlich!**
Die Montage kann auch ohne das Spalten des Motors erfolgen!Originale Feder kann erhalten bleiben
**= leider ist die Bohrung vom Nachbau Motorgehäuse oft
nicht maßhaltig. Ein nacharbeiten für das untere Nadellager (10mm) und auch für
das oberen Nadellager (15mm) ist ggf. notwendig.
MADE IN GERMANY
Dank dem langen Hebel extrem leichte Bedienung der Kupplung
möglich.
20mm länger als die BasisversionMaterial Hebel: Aluminium hochfest (EN AW 7075)Material Achse: Einsatzstahl vakuum einsatzgehärtet auf
ca. 58-62HRCOberfläche: Schwarz eloxiertHohe LanglebigkeitSpielfreiNadelgelagertMit Simmering Öl und WassergeschütztKein Umbau des Motors erforderlich!**
Die Montage kann auch ohne das Spalten des Motors erfolgen!Originale Feder kann erhalten bleiben
**= leider ist die Bohrung vom Nachbau Motorgehäuse oft
nicht maßhaltig. Ein nacharbeiten für das untere Nadellager (10mm) und auch für
das oberen Nadellager (15mm) ist ggf. notwendig.
MADE IN GERMANY
Keilplatte für MTX Zylinder- wird in Kombination mit der großen V-Force Membran und dem Honda MTX Zylinder benötigt, da die Membran zu lang ist und nicht in den Zylinder passt- optimale Anstellung der Membran dadurch verbesserter Gasstrom- Lochabstand 40x60mm- Umrisse der Membran nachempfunden für optimale Optik- inkl Keilscheiben, damit der Schraubenkopf auch Plan durch den Winkel aufliegt
Keilplatte für MTX Zylinder- wird in Kombination mit der großen V-Force Membran und dem Honda MTX Zylinder benötigt, da die Membran zu lang ist und nicht in den Zylinder passt- optimale Anstellung der Membran dadurch verbesserter Gasstrom- Lochabstand 40x60mm- Umrisse der Membran nachempfunden für optimale Optik- inkl Keilscheiben, damit der Schraubenkopf auch Plan durch den Winkel aufliegt