Das müssen wir umgehend ändern!
Dein Feedback ist uns wichtig! Dir Fehlt ein bestimmtes Produkt im Sortiment oder du hast eben einen Fehler/ Fehlfunktion im Shop entdeckt? Teile uns diese Informationen unbedingt mit, damit wir dir in Zukunft ein noch besseres Shopping-Erlebnis bieten können!
Fehlt etwas? Fehler gefunden?

FAQ & Kontakt

Fragen:

Artikel mit dem Status 'Sofort lieferbar' sind bei uns lagernd und werden umgehend zu Dir losgeschickt. Artikel mit Status 'lieferbar' befinden sich in Anlieferung und werden daher für gewöhnlich, erst etwas später verschickt. Den Status und den Lieferzeitraum findest Du auf der Artikelseite direkt unter der Größenauswahl. Das Lieferdatum Deiner gesamten Bestellung findest Du bei uns im Warenkorb und zudem senden wir es Dir in Deiner Bestellbestätigung per E-Mail.

Wenn Du sehen möchtest in welchem Status sich Deine Bestellung befindet, kannst Du in deinem Kundenkonto nachschauen.

Bei jeder Bestellung die Du uns anvertraust, erhälst Du eine Versandbestätigung mit Trackingnummer per Email. Wenn Du diese Mitteilung nicht findest, hat Dein E-Mail-Anbieter die Nachricht vielleicht in den Spamordner verschoben. Schau doch bitte dort einmal nach. Auch über Dein persönliches Kundenkonto kannst Du Deine Bestellung nachverfolgen.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
E-Mail Kontakt
0162/7497370
Chat