Das müssen wir umgehend ändern!
Dein Feedback ist uns wichtig! Dir Fehlt ein bestimmtes Produkt im Sortiment oder du hast eben einen Fehler/ Fehlfunktion im Shop entdeckt? Teile uns diese Informationen unbedingt mit, damit wir dir in Zukunft ein noch besseres Shopping-Erlebnis bieten können!
Fehlt etwas? Fehler gefunden?
Filter

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PZ CNC Motorhalter mit Kettenführung Simson S51
Endlich können wir den PZ-Tuning CNC Motorhalter präsentieren.Anstoß zur Entwicklung eines eigenen CNC-Motorhalters war der Schaden des originalen Halters am PZ 47Ps Rennmoped.Deshalb hat sich PZ als Ziel gesetzt, einen unzerstörbaren Motorhalter zu bauen, sodass wir auch die 50Ps Marke knacken könnten.PZ hat den Halter mit gehärteten Stahlbuchsen ausgestattet, um den Motor ähnlich wie in der Industrie vernünftig aufnehmen zu können.Des Weiteren ist der Schlitten für das Motorlager in Fahrrichtung verstellbar. Gerade im Rennsport ist das ein wichtiger Punkt, um den Motor in der Höhe individuell einbauen zu können.PZ war es ebenso wichtig, den Motorhalter in der Breite verstellen zu können, denn nahezu jeder Motor hat eine andere breite an den Aufnahmepunkten.Eine massive Kettenführung zum Schutz der Schwinge haben wir im gleichen Atemzug mit eingebracht.Wir liefern den Halter fertig vormontiert aus. Er passt PLUG&PLAY in dein Simson Moped.Lieferumfang:1x Motorhalter links1x Motorhalter rechts1x Rolle f. Kettenführung1x Kettenschleifer1x Schraubenkomplettset für Motoraufnahme1x Stahlpin für Federaufnahme HauptständerMotorsportartikel, nicht im Bereich der StVZO zugelassen!

349,00 €*
E-Mail Kontakt
0162/7497370
Whatsapp