Dein Feedback ist uns wichtig! Dir Fehlt ein bestimmtes Produkt im Sortiment oder du hast eben einen Fehler/ Fehlfunktion im Shop entdeckt? Teile uns diese Informationen unbedingt mit, damit wir dir in Zukunft ein noch besseres Shopping-Erlebnis bieten können!
Der PZ Düsensatz beinhaltet alle Düsen von 80-120 für Simson BVF Vergaser.Da es auf dem Markt große Ungenauigkeiten zwischen Düsengröße und Bezeichnung gibt, hat sich PZ entschieden einen eigenen präzisen Düsensatz auf den Markt zu bringen.Ein großer Pluspunkt ist, dass die Düsen im Düsenset der Größe nach geordnet sind, was dem ewigen Suchen ein Ende setzt.Diese Düsen passen in alle gängigen BVF Vergaser.Durch die feine Abstufung ein Muss für jede Tuningwerkstatt.
Tuning Vergaserwanne transparent.- transparente Vergaserwanne- Material: Kunststoff- nach längerer Nutzungsdauer kann es vorkommen, dass der Kunststoff leicht milchig wird- wir empfehlen die Vergaserwanne nur zum Einstellen des Schwimmerstandes zu verwenden- bei längerer Standzeit sollte die Wanne trocken gelegt werden- die beiden Schrauben sollten mit Gefühl angezogen werden- passende Modelle: Fahrzeuge mit 16N-, 19N-, 21N Vergaser- original Simson* Nr.: 393390
Vergaser Dichtung- Material: TPU- passend für 16N1, 16N3, 19N1, 20N1 Vergaser- benzinfest- sehr gute Haltbarkeit- mehrfach verwendbar- Farbe kann abweichen (je nach Verfügbarkeit schwarz oder rot)- passende Modelle: alle Typen- original Simson* Nummer: 393410
Vergaserwanne mit SchnellwechselfunktionDie Hauptdüse kann von außen schnell und ohne Probleme gewechselt werden, ohne das lästige und Zeitaufwendige demontieren des Vergasers.Verbringe mehr Zeit mit fahren statt mit schrauben!- kein Ausbau der Vergaserwanne für Wechsel der Hauptdüse nötig!- ideal für schnelles Einstellen bzw. Abstimmen- Material: Alu- wahlweise mit 215 und 256 Düsenstock- passend für alle 16N & 19N & 21N BVF Vergaser und deren ReplikaHinweis:Bei der Verwendung eines 265 Düsenstock muss mindestens eine Teillastnadel der Größe 11, 12 oder 13 eingebaut werden. Die 21N BVF Vergaser haben ab Werk eine Teillastnadel 12 verbaut. Diese kann so beibehalten werden.Für originale Motoren ohne Leistungssteigerung mit 50 - 70ccm empfiehlt sich der 215 Düsenstock. Die originale Teillastnadel kann beibehalten werden!Lieferumfang:1 x Vergaserwanne mit Schnellwechselfunktion1 x TPU Dichtung für Vergaserwanne1 x Düsenstockwahlweise:1 x Set-Teillastnadel (1 x B11 = fett/ 1 x B13 = mager)
BVF Rennvergaser 19N1-11- sieht aus wie der originaler 16N1 Vergaser, auf der Seite steht jedoch 19N1 - hohe Verarbeitungsqualität- sehr feiner Zink-Druckguss- 19mm Durchlass- ist komplett montiert und voreingestellt- Hauptdüse 105- inkl. Benzinschlauch- inkl. ausführlicher Anbau- und Einstellanleitung als DownloadHinweis:Bei der Verwendung des BVF 19N1 ist unbedingt zu beachten, dass der Vergaser auf den jeweiligen Motor (50, 60, 70 cm³ etc.) abgestimmt werden muss.Die Feinabstimmung mittels eines passenden Düsensatzes und eventuell ein Austausch der Leerlaufdüse sind zwingend notwendig, um den Motor einwandfrei zum Laufen zu bringen.
Bei der Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges! Eventuell kann eine Einzelabnahme die Eintragung in die Fahrzeugpapiere bewirken.
BVF Rennvergaser 21N1-11- mehr Spitzenleistung durch größeren Querschnitt- 21mm Durchlass- 22mm-Gasschieber in komplett neuem Gehäuse / neue Gussform- deutlich bessere Gemischaufbereitung (Gasannahme / Teillastverhalten)- neue Teillastnadelform und Düsenstock- angepasster Zerstäuber für bessere Verwirbelung- geführte Gasschieberfeder- Gasschieberdeckel mit O-Ring / Dichtung- Klemmung Teillastnadel verbessert (verhindert Ausklappern + leichtere Montage)- komplette Originaloptik mit Beschriftung "N1-11"- Schwimmerkammer mit separatem Ablass/ mit Zentralschraube- Standard-Hauptdüse= 110- Standard-Leerlaufdüse= 35- Standard-Starterdüse= 50- Standard-Teillastnadel= 12 (normal)- Standard-Nadeldüse/ Düsenstock= 265- Standard-Schwimmernadelventil= 20Hinweis:Der Schwimmerstand muss unbedingt korrekt eingestellt werden, um die Funktionssicherheit in allen Lastzuständen sicherzustellen!
Bei der Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges! Eventuell kann eine Einzelabnahme die Eintragung in die Fahrzeugpapiere bewirken.
- MZA-Nummer:
13887-00S
- Simson-Nummer: 1610372001
Dichtring für die Hohlschraube der Vergaserwanne mit Schnellwechselfunktion,ermöglicht den Wechsel der HD bei eingebauten Vergaser.Nur in Verbindung mit der Vergaserwanne mit Schnellwechselfunktion verwendbar!Abmessung: 10,3x14,3Lieferumfang:1 x Dichtung für Hohlschraube
SET Vergaserstehbolzen & Stehbolzenadapter
Da Mikuni die Düsengröße im Bezug auf die Durchflussmenge angibt und BVF im Durchmesser, kann es schnell zu Fehlern bei der Abstimmung kommen . Um Schäden zu vermeiden stellen wir euch eine Umrechnungstabelle zur Verfügung .
In dem Set sind folgende Düsengrößen enthalten: 180-270
MikuniBVF80778580908395861008710590110931159612098125100130102135104140106145108150110160114170117180120190123200127210130220132230134240136250139260142270144
Schnellgasgriff- schnellere und bessere Gasannahme durch kürzeren Drehweg- passt für viele Vergaser die wir in unserem Shop anbieten!- passt für 22mm Standard Lenker (Original Lenker, Protaper,...)
Längerer VergaserstehbolzenDer Adapter ist CNC gefräst, wodurch eine hohe Passgenauigkeit erreicht wird.Pro Vergaser wird nur ein Längerer Vergaserstehbolzen auf der rechten Seite benötigt.
Hinweis:
Achte darauf das der Vergaser auf Simson Stehbolzenabstand umgearbeitet sein muss.Es wird ein Stehbolzenadapter benötigt!
Originaler MIKUNI-Vergaser der passend für Simson umgearbeitet wurde. - Einfach abstimmbarACHTUNG: Stehbolzenadapter wird benötigt!Einen originalen Mikuni erkennst du an der wechselbaren Hauptdüse an der Schwimmerkammer und am Namen "Mikuni Corp."Die Nachbauten haben nur die Bezeichnung VM20 ohne Mikuni und haben keine von außen wechselbare HauptdüseACHTUNG: Aus logistischen Gründen ist es manchmal möglich, dass wenn ihr einen nicht ausgefrästen Mikuni bestellt, einen ausgefrästen für den gleich Preis bekommt! Ein Anspruch auf den nicht ausgefrästen besteht daher nicht, da die funktionsweise nicht beeinträchtigt wird.
Der PZ Düsensatz beinhaltet alle Düsen von 80-120 für Simson BVF Vergaser.Da es auf dem Markt große Ungenauigkeiten zwischen Düsengröße und Bezeichnung gibt, hat sich PZ entschieden einen eigenen präzisen Düsensatz auf den Markt zu bringen.Ein großer Pluspunkt ist, dass die Düsen im Düsenset der Größe nach geordnet sind, was dem ewigen Suchen ein Ende setzt.Diese Düsen passen in alle gängigen BVF Vergaser.Durch die feine Abstufung ein Muss für jede Tuningwerkstatt.
Der PZ Düsensatz beinhaltet alle Düsen von 25-34 für Simson BVF Vergaser.- Düsengröße 25/26/27/28/29/30/31/32/33/34- feine Abstufungen ermöglichen eine präzise Abstimmung des Leerlaufs / unteren Drehzahlbereichs- passend in allen PZR , RVFK , ZT sowie BVF VergasernEin großer Pluspunkt ist, dass die Düsen im Düsenset der Größe nach geordnet sind, was dem ewigen Suchen ein Ende setzt.Diese Düsen passen in alle gängigen BVF Vergaser.Durch die feine Abstufung ein Muss für jede Tuningwerkstatt.
PZ- Rennvergaser GEN2 aus eigener Gussform ( BVF Optik)Sehr gute AbstimmbarkeitWird vor eingestellt ausgeliefert,Auf unserem Leistungsprüfstand konnten wir die selben Leistungswerte wie mit unserem VM-20 Vergaser verzeichnenLieferumfang :Rennvergaser 21mmHauptdüsen: HD 100 HD 105 HD 110 Tipp: gleich das passende Düsenset mitbestellen
SchnellgasgriffDer Reso Schnellgasgriff ist komplett aus Alu gefräst und wurde anschließend eloxiert.Wählen kannst du zwischen den Farben Schwarz & Blau.Extrem leichtgängig und langlebig.- schnellere und bessere Gasannahme durch kürzeren Drehweg- passt für viele Vergaser die wir in unserem Shop anbieten!- passt für 22mm Standard Lenker (Original Lenker, Protaper,...)
SET Vergaserstehbolzen & StehbolzenadapterDer Adapter ist CNC gefräst, wodurch eine hohe Passgenauigkeit erreicht wird.Pro Vergaser wird nur ein Längerer Vergaserstehbolzen & Stehbolzenadapter auf der rechten Seite benötigt.
Hinweis:
Achte darauf das der Vergaser auf Simson Stehbolzenabstand umgearbeitet sein muss.
StehbolzenadapterDer Adapter ist CNC gefräst, wodurch eine hohe Passgenauigkeit erreicht wird.Pro Vergaser wird nur ein Adapter auf der rechten Seite benötigt.
Hinweis:
Achte darauf das der Vergaser auf Simson Stehbolzenabstand umgearbeitet sein muss.Es wird ein verlängerter Stehbolzen benötigt!
- Vergaser in Serienoptik- sieht aus wie der originale 16N1 Vergaser- gute Qualität- Aluminium-Guss- Durchlass: Ø19mm- komplett montiert und voreingestellt- Hauptdüse 105- kann bis zu 10% mehr Leistung bringen (in Verbindung mit weiteren Tuning- Maßnahmen)- für kleinere Zylinder wird eine Teillastnadel 09 benötigt- es empfiehlt sich auch ein Düsensatz zur Feinabstimmung!- Ohne BenzinschlauchSeitlich ist der Schriftzug "19N1-11" eingeprägtHinweis:Bei der Verwendung des BVF 19N1 ist unbedingt zu beachten, dass der Vergaser auf den jeweiligen Motor (50, 60, 70 cm³ etc.)abgestimmt werden muss.Die Feinabstimmung mittels eines passenden Düsensatzes und eventuell ein Austausch der Leerlaufdüse sind zwingendnotwendig, um den Motor einwandfrei zum Laufen zu bringen.
V-Force 4R Membran by Moto Tassinari | große Version
deutlich größer als die 4-Klappen Malossi oder V-Force 3 Membranneue Aerodynamikbreitere Ausführunglängere MembranzungenLeistungszuwachs und bessere Gasannahme Lochabstand der Befestigungsbohrungen: 60x40 mmnotwendige Länge im Membrankasten: 38 mmnotwendige Breite im Membrankasten: 47 mm