Das müssen wir umgehend ändern!
Dein Feedback ist uns wichtig! Dir Fehlt ein bestimmtes Produkt im Sortiment oder du hast eben einen Fehler/ Fehlfunktion im Shop entdeckt? Teile uns diese Informationen unbedingt mit, damit wir dir in Zukunft ein noch besseres Shopping-Erlebnis bieten können!
Fehlt etwas? Fehler gefunden?

JPMC O-Ring Fächerzylinderkopf groß für Simson S51, S70

Produktinformationen "JPMC O-Ring Fächerzylinderkopf groß für Simson S51, S70"

Man sieht ihn fast in jedem Tuning Moped! Der große Fächerkopf. Der Zylinderkopf ist auf Basis von Venandi und wird je nach ausgewählter Variante extra ausgedreht. Du erhältst hier Top Qualität zu einem fairen Preis.

Du hast hier die Wahl zwischen:

  • 50ccm S51 -> JPMC Tuningzylinderkopf für 50ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits
  • 60ccm S51 -> JPMC Tuningzylinderkopf für 60ccm DDR, Nachbau Zylinderkits oder Reso 60 Zylinder
  • 70ccm S51 -> JPMC Tuningzylinderkopf für 70ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits
  • 85ccm S51 -> JPMC Tuningzylinderkopf für LT85 Zylinder, Almot /MZA Zylinder oder Reso 90 Zylinderv
  • ZT60N -> JPMC Tuningzylinderkopf für ZT 60N Zylinderkits für alle Stages
  • ZT70N -> JPMC Tuningzylinderkopf für ZT 70N Zylinderkits für alle Stages
  • ZT90N Gen2 -> JPMC Tuningzylinderkopf für ZT 90N Gen2 Zylinderkits für alle Stages
  • ZT110N -> JPMC Tuningzylinderkopf für ZT 110N Zylinderkits für alle Stages
  • ZT85G -> JPMC Tuningzylinderkopf für ZT 85G Gen2 Zylinderkits für alle Stages

Hinweis zur Montage:

  • Einbau - Auf richtiges Drehmoment achten, sowie über Kreuz an- und nachziehen
  • Die aktuelle Version ist nur mit Langgewinde-Zündkerze fahrbar.

Die Vorteile im Überblick:

- extrem preiswerter Zylinderkopf
- für den jeweiligen Simson Zylinder optimiert
- Super Kühlleistung
- aggressive Optik
- es werden keine Dämpfungsgummis für die Kühlrippen mehr benötigt
0 /5

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Andere Kunden kauften:

E-Mail Kontakt
0162/7497370